Über mich

Ich habe meine Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin an der Shiatsu Schule Bremen 2016 begonnen und 2019 mit dem Zertifikat der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland abgeschlossen. Seit Anfang 2020 assistiere ich bei Ausbildungslehrgängen und leite Übungsgruppen an.

 

Für mich ist Shiatsu ein wunderbares Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. Es macht mich einfach immer wieder glücklich, wenn ich während der Behandlung spüre, wie etwas in Bewegung kommt, eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit entsteht.

 

Ich fühle mich durch Shiatsu vollständiger, und es ist mir eine Herzensangelegenheit, anderen Frauen diese wundervolle Form der Körperarbeit anzubieten.


 

Astrid Stoffers

Shiatsu-Praktikerin GSD

Frauenstadthaus

Am Hulsberg 11

28205 Bremen

 

Telefon: 0178 - 45 79 350

 

kontakt@shiatsu-as.de